Sonntag, 28. November 2010

oh why must the same love made me laugh make me cry?


Wie schon gesagt, war ich ja gestern in Frankfurt und ich hätte eine viel bessere Auswahl erwartet! H&M hat zur Zeit nur so Mist am Start und ich hatte wirklich Mühe, da überhaupt was zu finden. Aber ein bisschen was ist es natürlich trotzdem geworden. Unter anderem diese Overknees da oben. Ich hatte vorher garkeine Erfahrung mit solchen Strümpfen, aber die Dinge sind soo toll. Hach, ich trage sie jetzt auch gerade zu Hause, aber hier ist es auch warm. Ich frage mich ja wirklich, wie das draußen bei den Frosttemperaturen werden soll.. Naja, ich lass' mir da noch was einfallen!
Sonst habe ich nur noch das Shirt hier oben und einen Zopfstrickpulli (ich liebe ihn sogar mehr als das Shirt hier :D) Ich hab so ein Baseballshirt seeehr lange gesucht und dann habe ich gestern im Laden angefangen zu schreien, als ichs entdeckt habe. &richtig günstig wars auch noch. Achja, noch 2 Tights und ein Hemd sind in meine Tüte gewandert. Ihr seht, nicht besonders viel. Aber wenn die Ferien anfangen in 3 Wochen, bin ich sicher jede Woche ein Mal in Frankfurt und vielleicht hat Sidney oder Tabea oder vielleicht auch Karr, Lust mit mir zu Primark zu fahren. We will see, we will see :)
In den letzten 2 Bilder steckt ja eine Menge Expressionismus, meiner Meinung nach :D So dürfte es übrigens gerade in meinem Kopf aussehen.. Alles durcheinander gewirbelt und ich weiß nicht, was ich will und was ich machen muss und natürlich habe ich keine Ahnung wie ich all die 9487598423759 Klausuren bis zu den Winterferien schaffen soll und es läuft auch nicht alles so wie es sein sollte und ja, ich bin gerade richtig frustriert, falls man das nicht merkt!
So, jetzt gehts ein bisschen besser. Das Posting war mein Ventil :)
Love

Samstag, 27. November 2010

I can't get that trumpet out of my head.

ED WESTWICK ♥ oh damn er ist zu geil :D


nur ein bisschen Langeweile-posting.. Ich fahre gleich mit mit meinen Eltern nach Frankfurt shoppen. Ich brauche paar Pullis und dicke Cardigans und noch paar Longsleeves und Schals and so on.
Jetzt esse ich nur noch schnell etwas und dann warten Zara, HM auf mich :)
Ich hoffe, es gibt zur Zeit gute (und dicke!) Wintersachen in den Geschäften. Hoffentlich hat H&M so dicke (Norweger-)Pullis und ganz viele Zopfstrick-Cardigans. Meine Eltern werden mich wahrscheinlich wieder in P&C schleifen, weil sie meinen, dass man bei HM die Qualität vergessen kann und Peek&Cloppenburg sei ja das einzig Wahre, haha. Eltern halt :D
Achja, ich werde morgen berichten, was alles mitgenommen wurde, falls es euch interessiert.
Morgen wird nur noch gelernt für die 3 Arbeiten nächste Woche und heute Abend mache ich wohl nichts, denn  ich darf dieses Wochenende garnicht raus, wegen letzter Woche Samstagnacht
I LOVE YOU ♥



Ps. Achja, hiermit nehme ich noch am Gewinnspiel von Valerieh teil :)

Donnerstag, 25. November 2010

He whispers "Girl you are the one, never thought I could feel this way, Girl you made me believe"


Da oben seht ihr meine neuen Schuhe und Fotos von der Tasche habe ich auch, aber ich hab jetzt keine Lust, die extra hochzuladen. Es ist die allen wohlbekannte AlexaBag von wholesaledress und ich habe sie jetzt schon einige Male getragen und kann sie euch nur empfehlen. Groooße Liebe! Achja, die Schuhe haben irgendwas um die 90€ gekostet, aber so genau weiß ich das nicht mehr.. Mama hat gezahlt ;)






























Lykke Li ♥

In den letzten Tagen bin ich nur noch zwischen Schulbüchern, meinem Bett und natürlich dem täglichen Gang zur Schule eingeengt und das Wochenende wird auch nicht viel besser, denn ich schreibe nächste Woche das Maximum an Arbeiten, was man schreiben darf - 3 Stück! Erst Deutsch, dann Französisch, dann Mathe. Geil, wa?
Gott, seid ihr zur zeit auch alle so zwischen den Schulbüchern eingeklemmt? Ich kann es kaum erwarten bis in 4 Wochen die Ferien beginnen, aber dafür freue ich mich dann umso mehr ;)
Naja, ich halte Freitag Chemiereferat (nicht gut, nicht gut), also drückt mir die Daumeeen, ihr Süßen :*

Ps. Noch 1 Monat bis x-mas! Ich kann es kaum erwarten und meine Mama löchert mich schon die ganze Zeit was ich denn nun haben möchte und eigentlich war ja eine neue Kamera angesagt, aber ich denke, dieser Wunsch wird nun doch bis Sommer verschoben. Also habe ich jetzt massig Platz auf meiner Wunschliste :D Aber zu Nikolaus gibts erstmal meine lang &heißersehnte Fisheye-Camera! Kennt ihr die?  GOTT ICH LIEBE DIESE DINGER ♥
Was steht so alles bei euch auf der Dear-Santa-Liste? Ich finde ja, dass Weihnachten verdammt materialistisch ist/geworden ist, aber nunja..

Montag, 22. November 2010

114 Tage

































Ein rieeesengroßes Herz für euch ♥
..und bitte seht über mein armseliges Herz hinweg, denn es ist mein erstes Lichtherz-dingends da :D
Ich habe vor ca 3 1/2 Monaten angefangen zu bloggen und es macht mir so unglaublich Spaß. :) Ihr seid die Besten und dürft in nächster Zeit sicher ein Gewinnspiel erwarten - ich bin da an etwas dran!

300
..und noch 15 18 Leser drüber, aber das ist jetzt egal :) 1000 Dank!

Nunja, die letzten Tage ist nicht viel sonderlich Spannendes passiert, viele Klausuren, Schule blabla, aber mein Wochenende war ziemlich unschlagbar ;)
Ich war am Freitag Schuhe kaufen mit meiner Mama und habe auch eine neue Tasche.. ich sage euch, die Sachen sind LIEBE! Also ich für meinen Teil habe mich zumindest verlihieeebt <3 Wollt ihr sie sehen?

Donnerstag, 18. November 2010

What do you do if someone you love lets you down, really fucks you over?

Seit gestern bin ich kraaank.. Grippe -.- Sprich: Übelkeit, Fieber, Schüttelfrost, Kotzen und das ganze Programm halt.. Heute war ich auch nicht in der Schule und mal sehen, ob ich morgen gehe, aber ich denke schon, weil ich muss Geschichtsreferat halten und das schon seit 1,2 Wochen :D

Meine DIY-Totebags habe ich ganz vergessen, euch zu zeigen und Sidney hat mich mit ihrem Post wieder mal drauf aufmerksam gemacht :) Wie findet ihr sie und was würdet ihr zu einem Gewinnspiel mit den Beuteln sagen? Was meint ihr? Aber dann würde ich natürlich noch Ringe oderso dazulegen!



























Habe ich nicht den coolsten Google-Hintergrund der Welt?

So, jetzt werde ich noch bisschen Chemiereferat machen und mich dann totmüde ins Bett fallen lassen, da ich morgen mich wieder in die Schule begeben werde und dann werde ich mal schauen, was ich abends so mache. Ich überlege ja immernoch, zu der Theaterpremiere von 2 Freunden von mir zu gehen.. Uuuuund Samstag geht es dann e n d l i c h zu HARRY POTTER! <3 Ich wollte eigentlich in die Vorpremiere aber ich konnte leider nicht, da ich ja krank war. Ich werde Samstag mit Tabea, Karr, Sidney + Markus reingehen &ich denke, es wird supeeer! Wart ihr schon drin? Wie ist der so? Man, ich kanns kaum erwarten.. Hach, ich vergöttere Harry Potter :)
Love, Yuewen


Ps: Hiermit nehme ich am Gewinnspiel von Vogue l'amour und Katka teil. Sie verlost etwas sehr hübsches :)

Montag, 15. November 2010

Every night you cry yourself to sleep, thinking: "why does this happen to me?"































Samstag bin ich mit meiner Mama zu Höffner gefahren und habe mir eine neue Kleiderstange geholt. Ich habe jetzt 2 Stück + Schrank in meinem Zimmer und es ist vieeel übersichtlicher und ich finds super. Ich hab mein Zimmer auch ein bisschen umgestellt und ich muss sagen, es sieht ziemlich cool aus :)
Samstag bin ich für Karr beim Kellnern für das Stiftungsfest unserer Schule eingesprungen, da sie krank war/ist (?) und ihre Eltern sie nicht rausgelassen haben :D Es war soo supercool und am Schluss haben wir auch 20€ für bekommen! Ich hab leider bisschen zu viel Sekt getrunken und Sekt geht bei mir garnicht und schlägt bei mir immer total übel an :D Egal, war trotzdem lustig und besonders was Tabea mir dann am Morgen danach so erzählt hat von mir :DD
So, jetzt muss ich mir noch bisschen Englischverständnis zulegen, weil übermorgen schreibe ich 'nen Vokabeltest und beim letzten war ich schon öhm, "krank" und dieses mal will ich bisschen besser sein ;)
Euch allen noch einen schönen Montagabend!

mando diao <3

Samstag, 13. November 2010

He doesn't look a thing like Jesus but he talks like a gentlemen.



































Saluuut,
heute bin ich irgendwie super drauf und joa.. gestern Abend haben Markus und ich wieder einen Horrorabend eingelegt (ob das jetzt wohl so'n Ritual wird? ich glaub schon :D), aber dieses Mal war Tabea dabei und es war SO lustig :DD Gegen 12 haben uns dann 2 äh, "Kumpels" angerufen und wir sind dann raus zu denen.. um halb 4 aber dann sind wir wieder heim, weil ich war soo müde und mega fertig. Aber war echt ziemlich cool xd Film geguckt &so'n Kram..
Jooa, also ich hatte vor paar Tagen bisschen in meinem Zimmer rumfotografiert und dabei rausgekommen ist das da oben :)
Achja, die Kalenderseite mit "Schule" ist ein ganz altes Bild noch von vor paar Monaten, wo das neue Schuljahr angefangen hatte und meinen iPod hab ich fotografiert, weil der lag da irgendwie so schön auf meinem Bett rum, aber zzT ist der irgendwie verschollen.. ich muss mich mal auf die Suche nach dem begeben, denn ohne Musik gehts einfach nicht :D ich hasse es ohne ipod rumzulaufen.. weil wie gesagt, ohne Musik gehts einfach nicht! -.-
ich küsseeeee euch :*