Donnerstag, 30. Dezember 2010

Call it mystery or anything Just as long as you'd call me.




Sehr ihr den Beutel auf den Bildern? Ich liebe ihn so und er passt gut zu meinem heutigen Outfit, haha.
Er wurde mir von Sebastian zugeschickt, der auch einen Dawanda-Shop hat und auch einen Blog. Schaut ruhig mal auf seinem Blog vorbei, denn da seid ihr immer informiert, was er gerade für neue Produkte hat, wo er seine Produkte vorstellt etc..
Sebastian ist 25 Jahre alt und er ist Referendar an einer Schule - vorher war er im Journalismus und in der Mode-PR tätig. Eigentlich müsste man sich jetzt fragen, warum so einer (so coole!) Jute Beutel herstellt, aber er hatte wohl aus einer Laune heraus, sich selbst einige Beutel nach genau seinen Vorstellungen hergestellt und viele hatten ihn darauf angesprochen, wo er sie alle her hat. So war es also nur eine Frage der Zeit, bis er sein eigenes Label ("jute Beutel") ins Leben ruft und dieses existiert nun seit Anfang August und es hat auch viele begeisterte Anhänger bisher gefunden!
Seine Jutebeutel sind alle nicht teuer, haben eine klasse Qualität und sind ausgesprochen gut verarbeitet und, was ich ja am wichtigsten immer finde: lange Henkel :) Also einen Klick  ist es doch wert, oder?


So, die Weihnachtsfeierlichkeiten sind zum Glück rum und morgen ist schon Silvester! Ich kann immernoch nicht fassen wie unglaublich schnell das Jahr um ist.. Es war ein gutes Jahr, ohja das war es! :) Was habt ihr so Schönes für morgen geplant? Feiert ihr eher mit paar Freunden und geht ihr eher auf 'ne größere Party? Ich würde ja soo gerne Silvester in Berlin am Brandenburgertor verbringen.. hach, nächstes Jahr vielleicht ;)
Ich denke, morgen kommt noch ein großer Post von heute mit Anna (anna, i had a nice day haha) und wenn nicht, wir sehen uns im neuen Jahr und ich wünsche euch allen nur das Beste für 2011! :*
kuss

Dienstag, 28. Dezember 2010

My heart won't let you go And I need you to know I miss you.
































Scheiße, es ist mittlerweile schon 3 Uhr nachts und ich bin wieder aufgestanden, weil ich einfach nicht schlafen kann.. Ich downloade schon die ganze Zeit Musik und dies ist jetzt ein völlig sinnloser Post, also will ich auch keine Kommentare hören à la die Bilder sind scheiße! :D Denn eigentlich waren sie schon im Papierkorb, aber ich habe zzT nichts anderes und vom Laptop werde ich immer ganz müde und in Facebook sind auch nur noch 4 Leute und mit denen will ich nicht schreiben :D
Ich habe insgesamt 2 solcher "Fotowände" in meinem Zimmer. Ich habe euch mal Ausschnitte daraus abfotografiert. Auch hier bitte nicht fragen wieso, weshalb, warum.
Das Outfit (bzw. ein Teilausschnitt davon) ist schon ein klein wenig älter, aber wie gesagt, heute sind es alles nur Papierkörbebilder :D
Egal, ich gehe jetzt schlafen.. So wie ihr es jetzt in diesem Moment wohl auch hoffentlich tut?


Ps. Oh mein Gott, dankeee für ganze 400 Leser

Samstag, 25. Dezember 2010

DESTROY WHAT DESTROYS YOU





Bescherung ist vorbei, richtig geschlemmt wird erst morgen und übermorgen. Morgen laden wir zum Essen und am Montag sind wir bei Freunden meiner Eltern eingeladen. Vorher werde ich aber noch zu einem Freund gehen.
Ich liebe die Weihnachtszeit und mittlerweile entwickelt sich ja der Trend, dass man abends Party macht, aber ich finde, zu Heiligabend gehört einfach die Familie dazu. Was meint ihr? Sonst bin ich ja nicht so äh, "traditionell", aber ich finde, abends nach Bescherung weggehen geht gaaarnicht :o
Aber jetzt zu den Geschenken: da ich ja schon wusste, was der Weihnachtsmann bei mir vorbeibringen wird, hielt sich meine Freude in Grenzen, haha. Ich habe dann noch Geld und Schokolade bekommen und ich bin gespannt, was sonst noch so alles kommt. Achja, und ein Parfum. Ich finds persönlich jetzt nicht so super, aber das sage ich meinem Dad lieber nicht :D Er meint, er hat seeeehr viel zeit im DutyFree-Shop am Flughafen verbracht, ein gutes Parfum für mich zu suchen und hat sich auch beraten lassen blabla. Er war da grad auf dem Weg von Budapest auf dem Weg nach Hause.. Aber wenigstens sieht es hübsch aus :)
Heute war endlich mal ein Tag, wo ich wirklich NICHTS machen musste.. Diese Tage sind so selten und wenn sie mal da sind, laufe ich den ganzen Tag nur in Gammelklamotten rum, bin ungeschminkt und unfrisiert. Ich sage euch, ihr wollt mich garnicht sehen :D
Habt noch alle tolle Tage und freut euch auf Silvester! Ich für meinen Teil tue es jetzt schon *-*
xx


Ps. Hiermit möchte ich noch am Gewinnspiel von Samira teilnehmen :)

Freitag, 24. Dezember 2010

So this is Christmas..































..Oh what have you done? Another year over, and a new one just begun. And so this is christmas, I hope you have fun, the near and the dear one, the old and the young.

Ich wünsche euch allen wunderwundervolle Weihnachten und lasst euch schön beschenken und genießt die Feiertage mit eurer Familie und Freunden und erfreut euch an der schönsten Zeit des Jahres, denn danach sind die Leute nicht mehr so besinnlich wie jetzt und ich hoffe, alle eure Wünsche gehen in Erfüllung und es sind weiße Weihnachten (was will man mehr?) und erzählt mir von euren Geschenken :)
Viel Spaß beim Auspacken!
MERRY CHRISTMAS! ♥

Mittwoch, 22. Dezember 2010

And what are feelings without emotions?





♥♥♥



1-4: Neuer Grobstrickcardigan + neuer Schal = lieebeeeeeeeeeeeeeeeeeee
5: Dummheit.. 2 gleiche Schuhe in 2 farben
6 + 7: neue Handschuhe (♥) und neuer Pulli


Haha, der Pulli auf dem letzten Bild ist Größe L (wenn das nicht schonmal zu gross ist), aber dann auch noch aus der Männerabteilung! Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und es gab nur noch L oder XL und so einen fetten Oversizedpulli habe ich eh schon ewig gesucht und er ist rieeesengroß und geht mir bis zu den fingerspitzen und ich kann ihn über Strumpfi tragen und aah <33
Der Schal ist khakifarben und er ist so toll :) Ich bin richtig verliebt in meine Sachen. Die Wedges werde ich sogar in der Schule tragen, denke ich. Sonst bin ich nicht so der hohe-Schuhe-in-der-Schule-Träger :DD Ich fühle mich da immer bisschen komisch bei.. Aber die Schuhe sind so cool und die müssen gezeigt werden :> Ich habe sie schon vor einigen Monaten gesichtet, aber sie damals nicht mitgenommen was ich bitter,bitter bereut habe! Aber ich bin immer so - sehen, sich verlieben, doch nicht kaufen, sich später in den Hintern beißen können, letzten Endes doch noch kaufen und sich freuen.
genießt euren Ferienanfang oder die Feiertage or whatever, ihr Süßen :*

Montag, 20. Dezember 2010

Because days come and go but my feelings for you are forever..


Ohrwurm, und das schon den ganzen Tag über, grr!
Eigentlich wollte ich mit Karr gestern ja Schlitten fahren, aber dann haben wir doch umdisponiert und sind erst nach Hanau auf den Weihnachtsmarkt und dann nach Fulda (quer durchs RMV-Gebiet, haha), aber in Fulda war richtig,richtig übles Wetter. So ein Hagel-Schnee-Regen-Gemisch und so Rentner haben uns in ihrem Auto mitgenommen. Ich wollte sie nur fragen, wann der Bus in die Innenstadt kommt und dann sagt die Frau so "Ja, wollen Sie mitfahren?", ich voll überrumpelt, aber fands voll cool von denen :D Jor, wir sind dann halt mitgefahren und die Leute waren super lieb, aber ich musste die ganze Autofahrt dran denken, dass die uns jetzt verschleppen werden, aber sie haben uns ganz brav beim Weihnachtsmarkt abgesetzt. Eigentlich ziemlich naive Rentner, weil wir hätten ja auch was weiss ich für Leute sein können, aber hey, wir sehen wohl verdammt lieb aus und nicht gefährlich oderso ;>  Solche Rentner braucht die Welt, jawohl!
Morgen, ach nein, ist ja schon heute, gehts mit Sidney nach Frankfurt (Dienstag dann wieder mit Karr und Donnerstag mit Anna + Markus, haha, ich Frankfurtbescheuerte) und Primark blabla und der ganze Kram. Seid ihr interessiert daran, was ich gekauft habe oder ist das eher uninteressant?

Paar Bilder sind heute mit Karr auch entstanden (endlich wurde die Kamera wieder aus der Staubschicht befreit :P), die zeige ich euch bei  Gelegenheit! Es war ein super Tag :)
So, jetzt gehe ich auch gleich schlafen, weil ich irre müde bin und morgen ziemlich früh zum Bhf muss.
Wünsche euch allen einen schönen Montag!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

my house in the middle of the street.


































Last night, when we were talking, I told him that I was sorry for not being able to communicate most emotions, most of all, love.


He looked confused, and said "you communicate love to me," and when I asked "when?"
he smiled, looked up, and said "every time you look at me and think I don't notice."

♥♥♥

Mittwoch, 15. Dezember 2010

I thought our days would last forever.

Ich bin ganz schön langweilig zur Zeit, was.. Aber ich habe so verdammt viel Stress und habe wirklich keine Zeit zu posten und somit auch keine Bilder für euch. Freitag auf Samstag feiert ein Freund in seinen Geburtstag rein und Samstag werde ich erst auf eine Trauerfeier gehen und dann mit Car auf den Weihnachtsmarkt. Samstag auf Sonntag will dann noch ein Freund reinfeiern (gott, wieso haben nur so viele Leute im Dezember Geburtstag? :D), vielleicht gehen wir aber auch woanders hin und Montag gehts dann mit Sidney zu Primark. Ich war seit den Herbstferien nicht mehr da und in der Schulzeit sind mir die 20€ Ticket zu teuer.. Und auch H&M, Zara und Co. wurden schon viel zu lange nicht mehr besucht :)
Das Wochenende wird ziemlich gut, das hab ich so im Gefühl ;)
..übermorgen gibt es Ferien, yay. Ich kann es kaum erwarten und mittlerweile läuft mein Gehirn nur noch auf Stand-by :D Ich mache wirklich garnichts mehr, aber das ist bei mir immer so vor den Ferien, haha. :D








Montag, 13. Dezember 2010

I wish you’d teach me how to steal hearts.


Ich habe einen zu krassen Ohrwurm, das glaubt ihr garnicht.. Kennt ihr das Gefühl, wenn man einfach garnicht mehr aufhören kann dieses eine Lied zu singen, zu summen und vor sich hin zu trällern? Ja, so geht es mir jetzt gerade! Aber ich gehe jetzt zur Bandprobe - vielleicht kann mir ja einer von denen einen neuen Ohrwurm machen, hahaha
____________________

I don't want this moment to ever end,
Where everything's nothing without you.

I'd wait here forever just to, to see you smile,
'Cause it's true, I am nothing without you.

Through it all, I've made my mistakes.
I stumble and fall, but I mean these words.


I want you to know,
With everything I won't let this go.
These words are my heart and soul.
I'll hold on to this moment, you know,
As I bleed my heart out to show,
And I won't let go.
anhören, lieben, in der endlosschleife hören, sich verlieben und es sich vorsingen lassen!


Ps. Hiermit nehme ich noch an Merle's Gewinnspiel teil. :)

Sonntag, 12. Dezember 2010

It's cold outside and school sucks!

Chillen, sich auf die Ferien freuen, Chemie lernen, Physik nicht verstehen, die Blätter für Erdkunde nicht haben.. Oh, ich liebe Schule - wirklich :) ironieeee
Mein Posttitel beschreibt meine momentane Situation super.. Aber ich bin ziemlich happy zzt und Weihnachten steht vor der Tür und alles läuft trotz allem ganz gut und jor :) Nur der Weihnachtsstress macht mir ein bisschen zu schaffen. Ich habe noch KEIN einziges Geschenk. Schrecklich. Direkt am Samstag nach dem letzten Schultag nächste Woche fahre ich mit Sidney zu Primark und dort wird dann für meine Mum irgendwas Cooles gekauft und meine Schwester kriegt irgendwas von Barbie und mein Dad.. Ja, jedes Jahr das größte Problem! Was schenkt ihr euren Vätern? Und bitte noch halbwegs günstige Geschenke, bitte :D Ich weiss nie was ich meinem Dad schenken soll. Meistens dann irgendwelche Pralinen oderso, aber das kann ich ja unmöglich dieses Jahr wieder bringen. Also her mit den Ideen :) hopp hopp
Schönen 3. Advent euch Süßis!
Ich finde, das ist DAS Weihnachtslied <3

Freitag, 10. Dezember 2010

I'm falling all over myself, trying to be someone else..I wish you were dead and walk me home, so i wouldn't have to feel alone..




Man, ich bin grade voll kreativlos.. Weiß grad garnicht was ich schreiben soll und ja, das hier ist grad voll der sinnlose Post und ich hab gerade sowas von garkeine Ahnung, was ich posten soll.
Dachte ich mache mal wieder einen "Das hatte ich heute an"-Post. Bluse wurde bei H&M gekauft und die Kette habe ich bei Denise gewonnen. Sie hatte ein rieeesen Gewinnspiel gemacht und ich war so glücklich, als ich die Email von ihr entdeckt habe :) Die Kette wurde gwonnen und noch einen Ring und eine Tasche und Cremes und verdammt viel Schokolade. Dabei bin ich nicht mal der größte Schokofan :D Aber egal, Kimi darf sich freuen!
Der linke Schwalbenring ist der Ring vom Gewinnspiel. Ist mein 3. Doppelring und ich finde ihn wunderschön.
Der linke wurde mir von Hothoops schon vor einigen Tagen zugeschickt und er ist zwar ein kleines bisschen zu groß, obwohl er verstellbar ist, aber das passt schon. Ich hatte bis dato nur einen türkisen Ring und jetzt wurde meine Sammlung noch ein Stückchen erweitert. Hier findet ihr ihn :) Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen, die Qualität ist super und der Stein ist sehr hübsch marmoriert. Hothoops ist ein Onlineshop, der allerlei Accessoires anbietet. Seit neuestem sogar Namensketten! Solche Teile finde ich ja extrem cool, aber ich denke, ich lasse mir sowas lieber mal schenken :) We will see.. Ich habe schon vor einigen Monaten bei Hothoops bestellt, aber dieses Mal war es meine erste Linkkooperation mit ihnen. Schöner Onlineshop - einen Klick wert!
Gestern fielen 20cm Schnee, heute fielen mindestens nochmal 20cm Schnee. Wie soll das denn weitergehen? Aber egal, ich liebe Winter und Schnee. Nur irgendwie will ich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommen.. leider. Die letzten Jahre war ich ganz wild auf alles was nur mit Weihnachten angefangen hat und dieses Jahr nervt mich das alles. Das ganze Gelabere ist total dumm und in Wirklichkeit sind die Menschen nur für diese paar Tage ja alle soo friedlich. Und gleich danach verblasst das Lächeln auf ihren Gesichtern und alles ist wieder scheiße. Wayne. Ich habe auch so das ganze Jahr ein Lächeln auf dem Gesicht ;)
So, jetzt gehe ich mir die 4. Staffel Skins anschauen. Ich habe Staffel 1-3 im Rekordtempo durchgekriegt.. Ich habe nur unglaubliche drei Tage gebraucht und konnte einfach nicht mehr aufhören. Mein Körper dankt es mir. Drei Tage jeweils 1 Stunde Schlaf ist nicht so berauschend :D Ja okay, ich bin süchtig, aber ich liebe einfach Effy und Cook und von den ersten zwei Staffeln Maxxie, Michelle und Sid. Besonders Sid mit Cassie zusammen.. :) Skins toppt alles! Sogar Gossip Girl - und das will was bedeuten bei mir ;)
i love her <3